nach oben
19.12.2016

1. FC Engelsbrand: Die Trainer Marco Wurster Marc Rottner bleiben

Engelsbrand. Der 1. FC Engelsbrand setzt die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Trainer Marco Wurster fort. Das gab der Verein am Montag bekannt. Die erste Mannschaft, die in der Fußball-Kreisklasse A2 Pforzheim spielt, wird auch 2017/2018 von Wurster trainiert.

FCE-Vorsitzender Manuel Mürle erklärte: „Der FCE hat einen Trainer, der sportlich und menschlich perfekt zum Verein passt, für uns war es wichtig, hier schnell für Klarheit zu sorgen. Die besondere Wertschätzung für den Trainer drückt sich auch dadurch aus, dass Marco Wurster seit Sommer Teil der Verwaltung ist.“ Kontinuität auch bei der zweiten Mannschaft: Nach dem Aufstieg in die Kreisklasse B 2015 und dem Klassenerhalt 2016 wird unabhängig vom weiteren Saisonverlauf auch 2017/2018 der Trainer Marc Rottner heißen.