nach oben
02.03.2017

1. FC Steinegg holt Pojtinger

Der 1. FC Steinegg hat für die Saison 2017/18 Jan Pojtinger als Spielertrainer verpflichtet.

Steinegg. Der 1. FC Steinegg hat für die Saison 2017/18 Jan Pojtinger als Spielertrainer verpflichtet. Co-Trainer wird Wolfgang Köster, der lange in Steinegg als Trainer tätig war.

Der aktuelle Coach Ulrich Zachmann wird nach drei Jahren in Steinegg im Sommer seine Trainerkarriere beenden.

Jan Pojtinger, ehemaliger Steinegger Jugendspieler, konnte zuletzt bei verschiedenen Vereinen bis hin zur Verbandsliga reichlich Erfahrung sammeln. Mit seinem Wechsel vom 1. FC Schellbronn zum 1. FC Steinegg schließt sich für den 27-Jährigen der Kreis.

Mit der Unterstützung von Wolfgang Köster (B-Lizenz) planen die Verantwortlichen des 1. FC Steinegg den Aufstieg in die B-Klasse. pm