760_0900_126150_Emmanuella_Mayombo_3.jpg
Durchbeißen müssen sich die Sterne mit Emmanuella Mayombo (links) – gegen Marburg, wollen sie ins Play-off-Finale. PZ-Archiv, Becker 

Alle Jahre wieder: Rutronik Stars Keltern erwartet im Play-off-Halbfinale heißes Duell gegen Dauer-Gegner

Keltern-Dietlingen. Wieder Marburg, wieder im Play-off-Halbfinale! Seit der Saison 2015/16 kam es im Halbfinale der Play-offs immer wieder zum Duell Rutronik Stars Keltern gegen BC Pharmaserv Marburg. Während die Sterne 2015/16 noch den Kürzeren zogen, entschieden sie in den folgenden Jahren – außer in der vergangenen Saison, die abgebrochen wurde – alle Spiele für sich. Mal in zwei Spielen, mal in drei.

Am kommenden Sonntag um 16 Uhr steht in der Dietlinger

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem Zugangspass oder einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent oder haben einen Monatspass?