ksc
Um die Temperaturen am Samstagnachmittag für die KSC-Fans erträglich zu machen, spritzte der Verein immer wieder Wasser in die Zuschauerränge. 

Ansehnliches Hitze-Duell: KSC und St. Pauli trennen sich 0:0

Karlsruhe (dpa) - Der FC St. Pauli hat den zweiten Saisonsieg in der 2. Fußball-Bundesliga verpasst. Eine Woche nach dem umjubelten 1:0 zum Auftakt gegen 1860 München kamen die Hamburger am Samstag nicht über ein 0:0 bei Aufsteiger Karlsruher SC hinaus.

IMG_9154A.JPG
Bildergalerie

KSC spielt 0:0 gegen St. Pauli

Bei mehr als 40 Grad Celsius auf dem Rasen bestimmte zunächst St. Pauli die Partie, Karlsruhe brauchte dagegen etwas, um ins Spiel zu finden. Danach konnten aber weder Rouwen Hennings (17.) noch Neuzugang Dennis Mast hochkarätige Chancen zur KSC-Führung nutzen (33.). Nach der Pause mussten beide Teams der großen Hitze Tribut zollen, nur Gaetan Krebs (57.) für Karlsruhe und Sebastian Maier für St. Pauli (70.) sorgten bei weiteren guten Chancen für Aufregung. dpa