nach oben
Armenier Vahagn Davtyan verstärkt die KTV Straubenhardt im Turn-DM-Finale. Foto: dpa
Armenier Vahagn Davtyan verstärkt die KTV Straubenhardt im Turn-DM-Finale. Foto: dpa
02.12.2016

Armenier Vahagn Davtyan verstärkt die KTV Straubenhardt im Turn-DM-Finale

Wenn die KTV Straubenhardt am Samstag in der MHP-Arena in Ludwigsburg zum Finale der deutschen Mannschaftsmeisterschaft gegen die TG Saar antritt, will der Titelverteidiger nichts dem Zufall überlassen. Deshalb wurde die Riege um die Olympia-Teilnehmer Marcel Nguyen, Andreas Bretschneider, Lukas Dauser, Marian Dragulescu und Anton Fokin mit dem armenischen Ringespezialisten Vahagn Davtyan weiter verstärkt.

Bei dieser Personalie war uns in der Veröffentlichung vom Freitag ein Fehler unterlaufen. Wir hatten versehentlich den für die KTV Obere Lahn turnenden Artur statt Vahagn Davtyan gezeigt.