MRI_1551.jpg Felix ZACHMANN (6 FCN) und Mario BILGER (7 FCN) jagen den jubelnden Torschützen Reinhard SCHENKER (11 FCN - lin
Felix Zachmann und Mario Bilger jagen den Torschützen zum 1:0 Reinhard Schenker. 
bild-6
Nöttingen will mit einem Sieg gegen Frankfurt den Grundstein für den Regionalliga-Aufstiegen legen. 
FG_150911_FCNvsFriedrichstal_009
 

Aufstiegs-Spiel im Ticker zum Nachlesen: Nöttingen gewinnt gegen Frankfurt

Mit einem 3:2-Erfolg gegen Rot-Weiss Frankfurt hat sich der FC Nöttingen eine gute Ausgangsposition für das zweite Aufstiegsspiel erspielt. Vor mehr als 1.200 Zuschauern fiel das 1:0 durch Reinhard Schenker. Dieser war zuvor für den verletzten Sascha Walter eingewechselt worden. In der zweiten Halbzeit fiel das 2:0 durch einen Elfmeter, gleich darauf folgte das 3:0. Anschließend konnte Frankfurt überraschend auf 1:3 und 2:3 verkürzen. Hier der Ticker zum Nachlesen:

_MRI9025.jpg Trainer Jürgen KOHLER (SC Hauenstein)
Bildergalerie

FC Nöttingen siegt im ersten Aufstiegsspiel gegen RW Frankfurt - Weltmeister Jürgen Kohler im Stadion

Hier geht es zu den lokalen und überregionalen Fußball-Tabellen.

Hier geht es zur ausführlichen Spielanalyse: <<<Spielanalyse FCN vs. RW Frankfurt>>>

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von:

 
Gelingt dem FC Nöttingen der Aufstieg in die Regionalliga Südwest?
53%
40%
7%