nach oben
© Symbolbild: dpa
30.07.2013

BFV-Pokal: Dritte Spielverlegung zwischen Neuhausen und CfR

Aller guten Dinge sind drei: Nachdem das Spiel zwischen dem SV Neuhausen (Kreisliga) und dem 1. CfR Pforzheim (Verbandsliga) in der ersten Runde des badischen Fußball-Pokals am Sonntag ausgefallen ist, wurde es für Montagabend zum ersten Mal neu angesetzt. Am Montag dann die Nachricht: Das Spiel muss erneut verschoben werden – auf Dienstagabend. Am Dienstag nun die dritte und hoffentlich letzte Spielverlegung.

Die Partie zwischen dem SV Neuhausen und dem 1. CfR Pforzheim soll nun endgültig am heutigen Mittwoch um 19.00 Uhr nachgeholt werden. Zeitgleich findet schon die erste Zweitrundenpartie statt: Zwischen dem Kreisligisten FV Ettlingenweier und dem Oberligisten FC Nöttingen.

Der CfR verschiebt wegen der Pokalpartie sein Testspiel gegen den Karlsruher SC II: Von Mittwoch auf Donnerstag, 19.30 Uhr (Brötzinger Tal).