nach oben
03.09.2015

Badischer Pokal: Losglück für den FC Nöttingen

Das Losglück im badischen Fußball-Pokal bleibt dem FC Nöttingen treu. Nach dem 5:0-Sieg der Spvgg Neckarelz beim FC Victoria Bammental sind am Mittwochabend die Viertelfinal-Partien des BFV-Pokals durch Glücksfee Sabine Waxmann im Clubheim des FC Bammental ausgelost worden.

Der FC Nöttingen muss demnach beim Sieger der Partie VfB St. Leon (Landesliga) – FV Lauda (Verbandsliga), die am 16. September als letztes Spiel des Achtelfinales ausgetragen wird, antreten (weitere Partien siehe unten). „Über dieses Los sind wir natürlich nicht unglücklich. Wir wollen auf jeden Fall im Pokal überwintern“, sagt Nöttingens Trainer Michael Wittwer. Seine Mannschaft stand zuletzt sechsmal in Folge im badischen Pokalfinale und qualifizierte sich dreimal für den DFB-Pokal. Die genauen Spieltermine werden in Kürze bekanntgegeben.