nach oben
Im Südwesten entwurzelte das Sturmtief "Burglind" zahlreiche Bäume. Einer davon traf das Auto von Paco Vaz, Trainer des Viertligisten Stuttgarter Kickers. Foto: Symbolbild
Im Südwesten entwurzelte das Sturmtief "Burglind" zahlreiche Bäume. Einer davon traf das Auto von Paco Vaz, Trainer des Viertligisten Stuttgarter Kickers. Foto: Symbolbild © dpa
03.01.2018

Baum fällt auf Auto - Schock für Kickers-Trainer Paco Vaz

Stuttgart. Das hätte böse enden können: Sturmtief „Burglind“ hat am Mittwoch auch das Trainingsgelände des Viertligisten Stuttgarter Kickers getroffen. Laut Bild.de fiel dabei ein großer Baum auf das Auto von Trainer Paco Vaz.

Das Fahrzeug wurde völlig zerstört. Der 43-Jährige, der erst kurz vor Weihnachten zum Cheftrainer erklärt wurde, hatte das Auto glücklicherweise kurz zuvor verlassen. „Wäre ich drin gewesen, hätte ich das nicht überlebt“, wird er in dem Bericht zitiert. Trotz des großen Schocks leitete Vaz anschließend das Auftakt-Training des abstiegsbedrohten Viertligisten. jor

Mehr zum Thema:

Sturm-Ticker: 85 Einsätze in Pforzheim und dem Enzkreis