nach oben
Handball-Spaß mit Batman und Superman bei der TG 88 Pforzheim.  privat
Handball-Spaß mit Batman und Superman bei der TG 88 Pforzheim. privat
06.12.2017

Bei der TG 88 Pforzheim sind die Superhelden los

Pforzheim. Die TG 88 Pforzheim hat in der Fritz-Erler-Sporthalle ein Mini-Spielfest für die jüngsten Handballer der Region ausgetragen. Ganz nach dem Motto „Superhelden“ waren viele Spielstationen aufgebaut. Mit großem Ehrgeiz machten sich die rund 120 Super-Helden aus Knittlingen, Birkenfeld, Ispringen, Calmbach, Bretten und von der TG 88 ans Werk. Ob Punkte sammeln im Spinnennetz von Spiderman, dem Zusammenbauen des Batman-Logos oder beim Superhelden-Memory – die jungen Handballer hatten großen Spaß.

 Natürlich wurde auch Handball gespielt. Durch das Spielfest sammelten die Talente viele Eindrücke und Erfahrungen, die jetzt im Training vertieft werden sollen. Die Superhelden der TG 88 Pforzheim waren hellauf begeistert, die Trainer und Betreuer ebenso. pm