nach oben
01.12.2013

Bezirksliga Enz/Murr: Niederlagen im Abstiegskampf

Illingen/Merklingen.  In der Bezirksliga Enz-Murr konnten die gefährdeten beiden Enzkreis-Clubs Illingen und Lomersheim ihre Lage nicht verbessern. Beide kassierten Niederlagen. Lomersheim zog in Merklingen 2:4 den Kürzeren, Illingen unterlag daheim mit 0:3 gegen Freudental.

Illingen – Freudental 0:3. Stevanovic hatte die Gäste nach 37 Minuten in Führung geschossen. Danach war die Partie offen, ehe Malik (90.) und Stevanovic (90.+3) das Ergebnis noch deutlich machten.

Merklingen – Lomersheim 4:2. Lomersheim ging durch Barth und Grether zweimal in Front, musste aber beide Male wieder postwendend den Ausgleich hinnehmen. Auch nach dem 2:2-Pausenstand hielt Lomersheim die Partie offen, obwohl schon in der 39. Minute der Torhüter nach einer Verletzung getauscht werden musste. Als Merklingen in der 75. Minute das 3:2 markiert hatte, musste Lomersheim in die Offensive. Merklingen entschied danach mit einem Kontertor die Partie. dg.