nach oben
17.11.2013

Bezirksliga Enz/Murr: Phönix Lomersheim verspielt Führung

Mühlacker. In der Bezirksliga Enz/Murr hat Schlusslicht Phönix Lomersheim nur 3:3 gespielt, Illingen verlor.

Phönix Lomersheim – TKSZ Ludwigsburg 3:3. Lomersheim verspielte in den letzten Minuten eine 3:1-Führung. Nach dem Solo von Körner zum 3:1 sahen die Senderstädter schon wie der Sieger aus, hatten sogar Chancen zum 4:1. Zuvor hatten Dorn und Ebert (Elfmeter) einen 0:1-Rückstand gedreht. Elfmeter die Führung gedreht.

Großbottwar – Illingen 3:2. Illingen hatte sowohl in der ersten wie in der letzten Minute Pech mit Pfostentreffern. Nach torloser erster Halbzeit hatte Häfner Illingen in Front geschossen, Gastgeber Großbottwar danach aber das Spiel zum 3:1 gedreht. Häfner traf in der 82. Minute noch einmal zum Anschluss. dg.