nach oben
30.11.2015

Blick über die C-Klassen: Steinegg gewinnt

Pforzheim. Ein torreiches Derby (3:3) erlebten die Fans in der Kreisklasse C1 zwischen der PSG und dem VfB Pforzheim.

Kreisklasse C 1 Pforzheim

PSG Pforzheim – VfB Pforzheim 3:3. Nico Botte brachte den VfB in Front (11.), aber Andreas Fritz (39.) und Christian Hesselschwerdt (56.) drehten den Spieß um, ehe Jan Schaudt das vermeintlich vorentscheidende 3:1 markierte (63.). Zwei späte Elfmetertore von Umüt Ersoy (77., 90.) retten dem VfB noch ein glückliches Remis.

Kreisklasse C 2 Pforzheim

Steinegg – Gräfenhausen II 1:0. Nach der frühen Steinegger Führung durch Agca (6.) sollten keine weiteren Treffer mehr hinzukommen.

Kreisklasse C 3 Pforzheim

Ottenhausen – Ispringen II 2:1. Erster Heimerfolg für den SV Ottenhausen, der in der ersten Halbzeit mit Toren durch Schneider und Czech die Basis zum Sieg legte. Nach dem Wechsel übernahm Ispringen das Kommando, kam aber erst in der 89. Minute zum Anschlusstreffer.

Hier klicken und Sie landen direkt bei den ››› Fußballtabellen national und lokal ‹‹‹