nach oben
18.10.2015

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. In der Kreisklasse C 3 Pforzheim gab es im Topspiel zwischen Nußbaum II und Köngisbach II einen deutlichen Sieger.

Kreisklasse C 1 Pforzheim

Ötisheim II – SF Mühlacker II 0:1. Im Senderstadt-Derby waren die Gastgeber zumeist im Vorwärtsgang, am Ende hatten aber die Gäste die Nase vorn, weil sie etwas cleverer waren.

Kreisklasse C 2 Pforzheim

Schellbronn II – Steinegg 1:2. Speidel brachte die Gäste zu Beginn der zweiten Hälfte in Führung, doch konnte Weber schnell ausgleichen. Kurz vor Schluss verschoss Schellbronn einen Elfmeter und machte in der Nachspielzeit ein Eigentor.

Kreisklasse C 3 Pforzheim

Nussbaum II – Königsbach II 7:0. Mit einem Kantersieg im Spitzenspiel löste der FC Nussbaum den SV Königsbach als Spitzenreiter ab. Zur Pause lag Nussbaum nach einem Treffer von Wenk vorne. Erst nachdem Wenk nach einer Stunde zum 2:;0 getroffen hatte, brach Königsbach ein. Thomas und Simon Geiger, Tenta, Dietrich und noch einmal Wenk machten alles klar.