nach oben
16.05.2016

Blick über die C-Klassen

In der Kreisklasse C 1 bleiben die Sportfreunde Mühlacker II der Fatihspor-Reserve auf den Fersen.

SF Mühlacker II – Hagenschieß II 7:2. Per Freistoß ging der Gast in Front, Corbo mit einem Hattrick und Kapukaya drehten die Partie um. Auch nach der Pause der bessere Start für den Gast. Aber Jerre, Algöz (Elfmeter) und erneut Corbo sorgten für das 7:2.

C2 Pforzheim

Steinegg – Hohenwart/ Würm II 4:2. Steinegg bestimmte die ersten 20 Minuten, brach dann aber ein – statt 2:0 stand es plötzlich 2:2. Dann haderten die Gäste mit dem Schiri, was zu einem Bruch im eigenen Spiel führte. Steinegg bestrafte dies. Für den FCS trafen Agca (3) und Mader, für Würm Hummel und Notacker.

C3 Pforzheim

Darmsbach – GU-Türk.SV Pforzheim II 3:2. Trotz Blattners Tor zum 1:1 führten die Gäste zur Pause. Danach vergab Darmsbach einen Elfer (56.), siegte dank zweier Kopfballtore von Kälber (65.) und Geibig (78.) aber doch. mbü, sim, dg.