nach oben
22.05.2016

Blick über die C-Klassen

Der VfL Höfen lässt sich trotz seines vorzeitigen Titelgewinns in der Fußball-Kreisklasse C2 Pforzheim nicht hängen. Beim VfL Höfen landete die Mannschaft von Thomas Theurer einen souveränen 5:0-Erfolg.

 

 Kreisklasse C1

Maulbronn II – Zaisersweiher II 2:0. Verdienter Erfolg für die Klosterstädter, für die Sascha Kretschmer (29.) und Julian Bäuerle (46.) erfolgreich waren.

 

 Kreisklasse C2

Oberes Enztal II – Höfen 0:5. Souveräner Sieg des Tabellenführers beim Tabellenvorletzten. Dabei erzielte Stoffel einen Doppelpack, Rapp, Vögele und Eitel steuerten je einen Treffer zu den verdienten drei Punkten bei.

 

 Kreisklasse C3

Weiler II – Königsbach II 1:3. Eine ausgeglichene Begegnung ging in Weiler über die Bühne, in der Julian Renn die Gästeführung bis zur Pause wettmachen konnte. In Durchgang zwei fing sich der TSV indes zwei Kontertore ein, worauf die Partie entschieden war. mimo, mk, sb