nach oben
27.11.2016

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Zweistellig gewann der SV Huchenfeld II seine Partie in der Fußball-Kreisklasse C2 Pforzheim gegen Steinegg.

Kreisklasse C1

SF Mühlacker III – VfB Pforzheim 0:3. Aras Darwish brachte den VfB gleich zu Beginn in Front (3.) und sorgte in der 82. Minute auch für die Vorentscheidung, ehe Ümüt Ersoy den Schlusspunkt setzte (86.).

Kreisklasse C2

Steinegg – Huchenfeld II 0:11. Der Tabellenführer bleibt auch im zwölften Spiel ohne Punktverlust. Steinegg hatte bei der klaren Niederlage nichts entgegenzusetzen.

Kreisklasse C3

Ispringen II – Darmsbach 3:2. Darmsbach hatte den ersten Durchgang bestimmt und lag zur Pause nach einem Freistoßtreffer und einem Weitschuss auch verdient mit 2:0-Toren vorn. Als sich der Gast nach dem Wechsel auf die Verteidigung des Vorsprungs verlegte, wurde Ispringen drückend überlegen. Singer besorgte nach einer Stunde den Anschlusstreffer und in der 85. Minute den Ausgleich. In der Nachspielzeit machte Todorovic Ispringen zum Sieger.