nach oben
14.05.2017

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Auf Distanz hielt der SC Pforzheim in der C1 den Verfolger GU Türk. SV II.

Kreisklasse C1 Pforzheim

SC Pforzheim – GU-Türkischer SV II 2:0. In einem teilweise hektischen Spiel behielt der SCP verdient die Oberhand, nachdem er über 90 Minuten den Ton angab. Schon zur Pause lagen die Würmtäler mit 1:0 vorne und machten nach einer Stunde mit dem 2:0 alles klar.

Kreisklasse C2 Pforzheim

Höfen II – Huchenfeld II 0:8. Kantersieg für die Gäste, die Höfens Zweiter kaum Chancen ließen. Für die Huchenfelder trafen Baur, Boden (je 2) Raible, Patti, Konnert und Schneider.

Kreisklasse C3 Pforzheim

Bauschlott II – Königsbach II 3:2. In einer Partie auf Augenhöhe legte Bauschlott nach sieben Minuten durch Lirsch vor. Papadopoulos erzielte nach einer halben Stunde den 1:1-Pausenstand. In der 69. Minute brachte Papadopoulos den Gast nach vorn. Nachdem Aschebrenner wieder für den Gleichstand gesorgt hatte (71.), machte Lirsch die Gastgeber zum Sieger (75.).