nach oben
24.09.2017

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Tore satt gab es auch an diesem Spieltag in den Pforzheimer C-Klassen.

Kreisklasse C 1

Türkischer SV Mühlacker II – Neuenbürg II 7:1. Klare Sache für die Senderstädter, für die Cavdar (5.), Sanneh (45., 55.), Yildirim (73.), Güngüz (80., 82.) und Yurrtürk (87.) erfolgreich waren. Den Ehrentreffer erzielte Demelas (68.).

Kreisklasse C 2

Tiefenbronn II – Neuenbürg 2:6. Nach gutem Start für Neuenbürg mit den Treffern von Scarafilo und Jacob verkürzte Akyüz für Tiefenbronn, doch die Gäste zogen dank der Vollstrecker Trick, Triandafelides, Dos Santos und Bechtold davon. Mians betrieb kurz vor Schluss nochmal Ergebniskosmetik für den Gastgeber.

Kreisklasse C 3

Grunbach II – Darmsbach 13:0. Einseitiges Spiel in Grunbach, wo die Partie zur Pause nach den Toren von Pietro Leuzzi, Rafael Santos Bastita (2), Stefan Haas, Moriba Kallon Max Binner und Rico Schneider schon 7:0 stand. Nach dem Wechsel legte Leuzzi erst einen Hattrick und danach einen Doppelpack nach, ehe Schneider per Elfmeter den Schlusspunkt setzte.