nach oben
12.11.2017

Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Spitzenreiter SV Kickers Pforzheim feierte im zwölften Spiel den zwölften Sieg

Kreisklasse C 1

Kickers Pforzheim – Lienzingen II 4:0. Zur Pause stand die Partie noch torlos, dann legten die Kickers los und gewannen am Ende auch in der Höhe verdient mit 4:0. Torschützen waren dabei Ciprian Fechete, Kenan Yüce und Abdonlie Cham (2).

Kreisklasse C 2

Hohenwart – Gräfenhausen II 7:1. Bereits am Samstag fuhren die Hohenwarter einen souveränen Sieg gegen Gräfenhausen II ein. Nach den Treffern von Erkan (14.), Birke (24.) und Nothacker (37.) lag man schon zur Pause komfortabel in Front, im zweiten Durchgang legten Erkan (62./81.), Sonak (87.) und Iannone (89.) nochmal nach. Den Ehrentreffer für die Gäste markierte Augenstein beim Stand von 4:0 (75.).

Kreisklasse C 3

Kickers Pforzheim II – Arnbach 5:1. Arnbach hatte mit dem ungewohnten Kunstrasen Probleme. Die Kickers nutzen dies zu einer 2:0-Pausenführung und machten gleich nach dem Seitewechsel mit dem dritten Treffer alles klar. Nach dem Ehrentor von Arnbach trafen die Gastgeber noch zweimal. Hier klicken und Sie landen direkt bei den >>> Fußballtabellen national und lokal <<<