nach oben
09.10.2016

Blick über die Fußball-C-Klassen

Pforzheim. Die Spitzenteams der Fußball-C-Klassen haben am Wochenende ihre Dominanz einmal mehr unter Beweis gestellt.

Kreisklasse C1

Türkischer SV Mühlacker – Hagenschieß II 10:1. Der Spitzenreiter ließ nichts anbrennen, auch wenn der Gast nach dem 1:0 von Cavdar durch Storath ausglich. Bis zur Pause hatten Atesci, Sendere und Özdemir das Ergebnis schon auf 4:1 gestellt. Dann ließ Özdemir einen Hattrick folgen, traf auch zum 8:1 und beendete nach dem 9:1 von Sanneh mit einem Elfmeter auch den Torreigen.

Kreisklasse C2

Neuenbürg – Steinegg 4:0. Neuenbürg drehte nach der Pause auf. Ihtyar, Yüce und Devaja trafen ins Tor, zudem unterlief den Gästen ein Eigentor.

Kreisklasse C3

Bauschlott II – Ölbronn/ Dürrn II 1:3. Mit Ölbronn/ Dürrn siegte die spielerisch bessere Mannschaft verdient. Die SG war durch Simon Müller in Führung gegangen (28.), Lirsch glich aus (44.). Doch Müller traf mit dem Pausenpfiff erneut und machte in der 64. alles klar.