nach oben
30.10.2016

Blick über die Fußball-C-Klassen

In der Fußball-Kreisklasse C3 Pforzheim feierte der VfB Pforzheim II den ersten Saisonsieg.

Kreisklasse C1

08 Mühlacker II – GU-Türkischer SV Pforzheim II 1:0. Victor Sousa brachte die Senderstädter per Foulelfmeter in Führung. Danach drängte der Gast mit Macht auf den Ausgleich, scheiterte aber entweder am überragenden Augenstein im 08-Gehäuse oder am Aluminium.

Kreisklasse C2

Schömberg II – Schellbronn II 0:3. Verdienter Sieg für die Schellbronner Reserve. Kießlinger stellte die Weichen bereits nach fünf Minuten auf Sieg, Trainer Feiler und Teixeira erhöhten.

Kreisklasse C3

Ottenhausen – VfB Pforzheim II 2:6. Beim 2:1-Pausenstand (Ottenhausener Treffer: Goßweiler und Ermisch) sah es noch nach dem erwarteten Sieg der Gastgeber aus. Nach dem 2:2 gab es noch zwei Großchancen für Ottenhausen, danach waren die Pforzheimer viermal an der Reihe.