nach oben
01.10.2017

Blick über die Fußball-C-Klassen

Pforzheim. Tore satt gab es auch an diesem Spieltag in den Pforzheimer C-Klassen.

Kreisklasse C 1

Eisingen II – Hagenschieß II 5:1. Zweimal Robin – Robin Kromus (6.) und Robin Trautz (30.) – und schon führte der FSV mit 2:0. Alexander Fix legte zum 3:0-Pausenstand nach (33.), dann stellte Kromus mit einem Doppelpack das Ergebnis auf 5:0 (60., 76.). Gregor Gryschka glückte noch der Ehrentrefer der Gäste.

Kreisklasse C 2

Neuenbürg – Wildbad II 5:0. Mit einem klaren Sieg schoss sich Neuenbürg im Derby an die Tabellenspitze. Massimo Scarafilo, Triandafelides, Memis und Treiber sorgten bereits in der ersten Hälfte für klare Verhältnisse. Akyüz setzte den Schlusspunkt.

Kreisklasse C 3

Königsbach II – Bauschlott II 0:3. Ein nicht unbedingt zu erwartender Sieg für die „Grofen“. Bauschlott ging durch David Pollak (25) in Front und legte durch Theophilus Madumarene (45.) nach. Pollak (53.) beseitigte die letzten Zweifel am Sieger.