nach oben
05.11.2017

Blick über die Fußball-C-Klassen

Pforzheim. In den Pforzheimer Fußball-C-Ligen sind die Kickers Pforzheim weiterhin nicht zu schlagen.

Kreisklasse C1

Eisingen II – Kickers Pforzheim 0:2. Starke Vorstellung der Kickers im Spitzenspiel. Torschützen waren dabei Abdoulie Cham (10.) und David Trujillo (18.).

Kreisklasse C2

Höfen II – FV Neuenbürg 4:1. Zweimal Schmauderer sowie Girrbach sorgten nach 20 Minuten für einen komfortablen Vorsprung. Zwar konnte Kritzer schnell verkürzen, doch mehr war für Neuenbürg nicht drin. Eitel machte den Sack eine Viertelstunde vor Schluss zu.

Kreisklasse C3

Grunbach II – Königsbach II 1:4. Der TSV Grunbach begann mit dem Führungstreffer von Haas verheißungsvoll (5.) Danach wurde Gartner zum Matchwinner von Königsbach. Sowohl vor (23., 42.) als auch nach der Pause (47., 62.) traf er doppelt und machte Königsbach so zum Sieger.