nach oben
04.12.2016

Blick über die Fußball-C-Ligen

Pforzheim. Als vierfacher Torschütze glänzte Denny Trautz beim 4:0-Sieg des 1. FC Ispringen II in der Kreisklasse C3 gegen die PSG Pforzheim.

Kreisklasse C1

Lienzingen II – Maulbronn II 3:0. Christian Mayer (12.) und Christopher Stoll (44.) legten schon in Hälfte eins die Grundlage für den Dreier. Per Elfmeter sorgte Federal Kankal für den 3:0-Endstand (48.).

Kreisklasse C2

Steinegg – Gräfenhausen II 5:2. Hummel und Agca besorgten die 2:0-Pausenführung für Steinegg, danach verkürzte Stefanovic. Agca erhöhte, doch wieder antwortete Stefanovic – nun per Elfer. Agca und Avdullahaj machten alles klar.

Kreisklasse C3

Ispringen II – PSG Pforzheim 4:0. Mit vier Toren erledigte Ispringens Denny Trautz die Pforzheimer im Alleingang. Bis zum 1:0 in der 30. Minute bestimmte die PSG das Spiel. Auch in Halbzeit Nummer zwei zunächst tonangebende Gäste. Nach dem 2:0 in der 70. Minute, steckten diese aber auf, so dass es Ispringen leicht fiel, den Vorsprung auszubauen.