nach oben
Symbolfoto: Pixabay
Symbolfoto: Pixabay
16.09.2018

C-Junioren-Oberliga: CfR Pforzheim holt Punkt

Pforzheim. In der C-Junioren-Oberliga Baden-Württemberg hat der 1. CfR Pforzheim am zweiten Spieltag den ersten Punkt geholt.

Das Team von Trainer Volker Heim trennte sich am Samstag auf dem Holzhof vom Nachwuchs des FC Heidenheim 3:3 (2:1). Die Gäste gingen in der 8. Minute durch Lukas Janes in Führung. Julian Erhardt (13.) und Leon Kupferer (21.) drehten die Führung zugunsten des CfR. Doch die Gäste schlugen durch Besnik Prusta (39., 56.) zurück und lagen plötzlich wieder in Führung. Doch Jonas Wittman glückte in der 62. Minute noch der Ausgleich für den CfR.

Die A-Junioren des 1. CfR Pforzheim verloren gestern bei der SpVgg Neckarelz mit 0:5. Ein Rückschlag für die Jungs von Trainer Martin Hausch nach dem 4:2 gegen Reutlingen zum Saisonauftakt.