nach oben
1. CfR Pforzheim holt Punkt gegen SV Spielberg © Türschmann
30.10.2010

CfR Pforzheim holt Punkt gegen Tabellenführer Spielberg

PFORZHEIM. Mit einem torlosen Unentschieden trennten sich der 1. CfR Pforzheim und der SV Spielberg am Samstag im Brötzinger Tal. Die Mannschaften lieferten sich eine recht ausgeglichene Partie, in der dann doch eher der CfR den Takt vorgab.

Bildergalerie: 1. CfR Pforzheim holt Punkt gegen SV Spielberg

Dies ist besonders aus Spielberger Sicht ärgerlich, denn die Gäste sind mit neun Siegen aus elf Spielen Tabellenführer. Dies schüchterte den CfR aber in keinster Weise ein. Die Fusionself spielte sich sogar mehrere Großchancen heraus. „Ich bin zufrieden. Nach der Negativserie war dies ein erster Schritt in die richtige Richtung“, sagt Trainer Rudi Herzog.

Auch CfR-Verfolger SV Waldhof Mannheim II kam gegen Bruchsal nicht über ein 0:0 Unentschieden hinaus. dot