760_0900_117361_ball_3311907_960_720.jpg
Der CfR Pforzheim hat auch im dritten Testspiel gewonnen. 

CfR Pforzheim siegt auch im dritten Testspiel gegen Eppingen

Eppingen/Pforzheim. In einem kurzfristig anberaumten Testspiel traf die Mannschaft des Oberligisten 1. CfR Pforzheim auf das Team des VfB Eppingen. Wie bereits vor Wochenfrist dominierte das Fußballteam von Trainer Fatih Ceylan über die gesamte Spielzeit. Der Verbandsligist kam selbst kaum zu Chancen und war beim 3:0 der Pforzheimer noch gut bedient.

André Redekop (8. Minute), Armin Crnkic (86.) und Tamás Herbály (90.+1) sorgten für die CfR-Treffer. Im nächsten Testspiel erwartet das Team nun den 1. FC Ersingen. Da im Brötzinger Tal die Bauarbeiten noch nicht abgeschlossen sind und auch die Hygienemaßnahmen nicht umgesetzt werden können, sind Zuschauer aus Sicherheits- und Hygienegründen nicht zugelassen. Der Verein bemüht sich aber darum, das Spiel live über die CfR-Homepage zu streamen.