nach oben
14.03.2016

Derbysieg für SG Pforzheim/Eutingen-Nachwuchs

Pforzheim. In der Badenliga der männlichen B-Jugend entschied die TGS Pforzheim das Kellerduell bei der JSG Neuthard/Büchenau mit 24:21 für sich. Finn Maloepszy (9 Tore) sowie Kai Eckhardt und Jan Moritz Gruppe (je 5) waren dabei die Sieggaranten für die Turngesellen.

In der Badenliga der männlichen C-Jugend gewann die SG Pforzheim/Eutingen das Lokalderby gegen die TGS Pforzheim deutlich mit 32:17. Schon beim 16:8-Pausenstand war klar, wer als Sieger vom Feld gehen würde. Sadka Choetchin (12) und Florian Khan (7) waren mit ihren Torerfolgen die Garanten des SG-Sieges. Für die TGS traf Jan Philipp Knecht ebenfalls siebenmal.

In der Badenliga der weiblichen C-Jugend beendete die HSG TB/TG 88 Pforzheim eine überraschend erfolgreiche Saison mit einer 12:20-Niederlage bei der TSG Wiesloch. Die sieben Treffer von Mareike Ast vermochten die Niederlage nicht zu verhindern.