nach oben
Beim Spiel Deutschland - USA war Patrick Groetzki als Fan mit dabei. Ein Foto davon veröffentlichte er auf Instagram.
Patrick Groetzki beim Spiel Deutschland - USA.
01.07.2014

Die Highlights von Patrick Groetzkis Reise

Fünf Tage lang war der Birkenfelder Handball-Profi Patrick Groetzki in Brasilien. Über Facebook, Twitter und Instagram ließ er seine Fans an der Reise teilhaben. Seine Nachrichten fast PZ-news zusammen.

Den ausführlichen Artikel dazu gibt es am Dienstag in der "Pforzheimer Zeitung". Viele Fotos zeigen wir aber auch hier. Los ging es für den Rechtsaußen der Rhein-Neckar Löwen am 24. Juni - mit einem Bild aus dem Flieger.

 

Finde den Unterschied im zweiten Bild. Richtig: Copacabana statt Flieger. Und: Die Frisur zeigt nun eine neue Richtung an.

Eine Sightseeing-Tour durch Rio durfte nicht fehlen. Die Christusstatue begeisterte Groetzki - und seine Fans.

Die Regenschlacht von Recife - bei der Deutschland 1:0 gegen die USA gewann - verfolgte der 24-Jährige live im Stadion.

 

"Worldcup street style" aus Brasilien:

Zum Abschluss gab es ein Gruppenfoto - und ein Dankeschön.

 
 
Rund um den Sport dreht sich übrigens auch alles beim Twitter-Account von PZ-Redakteur Simon Walter: