760_0900_136129_AdobeStock_193916187.jpg
Symbol foto: VIAR PRO studio - stock.adobe.co 

Eishockey: Partien der Pforzheim Bisons fallen aus

Pforzheim. Anders als geplant werden die Pforzheim Bisons am Wochenende in der Eishockey-Regionalliganicht im Einsatz sein.

Zunächst war das für vergangenen Freitag angesetzte Spiel gegen die Stuttgart Rebels nach zahlreichen Corona-Fällen beim Team aus der Landeshauptstadt abgesagt worden. Da es nun auch in den Reihen der Bisons mindestens eine Infektion mit dem Virus gibt, wurde auch die Partie für diesen Samstag gegen die Baden Rhinos abgesagt. Das teilten die Pforzheimer auf ihrer Internetseite mit. „Den Verantwortlichen der Pforzheim Bisons ist die Entscheidung nicht leicht gefallen, wir müssen hier aber in erster Linie an die Gesundheit unserer Spieler und deren Angehöriger denken. Der Sport rückt in solchen Fällen leider etwas in den Hintergrund“, heißt es dort.

Anna Wittmershaus 01

Anna Wittmershaus

Zur Autorenseite