nach oben
09.12.2016

Eishockey: Pforzheim Bisons heiß aufs Top-Duell gegen Mad Dogs Mannheim

Pforzheim. Die Pforzheim Bisons empfangen am Sonntag um 18.30 Uhr in der St.-Maur-Halle die Mad Dogs Mannheim zum Topspiel der Eishockey-Landesliga Baden-Württemberg.

Die Bisons waren in den letzten beiden Spielen in Torlaune. Nicht nur die zweite Mannschaft des kommenden Gegners wurde mit 11:0 nach Hause geschickt, sondern auch die Reserve der Stuttgart Rebels wurde in deren Halle mit 10:2 besiegt. Die Mannheimer stehen derzeit auf dem zweiten Tabellenplatz, die Bisons sind punktgleich und nur aufgrund der schlechteren Tordifferenz Dritter. Das Topspiel verspricht also Hochspannung. Zumal nicht nur die Meister der letzten beiden Jahre aufeinandertreffen, sondern sich morgen auch die beiden offensiv- wie auch defensivstärksten Teams der Liga gegenüberstehen