760_0900_114130_AdobeStock_291287980.jpg
Die PZ-Aktion „Lauf geht’s“ geht nun endlich los.  Foto: Adobe Stock 

Endlich geht’s los! PZ-Aktion „Lauf geht’s“ startet

Pforzheim. Endlich! Am Montag startet die PZ-Aktion „Lauf geht’s“. In Sechs Monaten wollen sich knapp 200 Menschen aus Pforzheim und der Region für einen Halbmarathon fit machen. Aufgrund des Coronavirus müssen die Teilnehmer zu Beginn allerdings auf die Lauftreffs verzichten. Dafür werden sie mit Motivationsmails und Onlinevideos bestmöglich unterstützt.

Wer seine Erfahrungen in den ersten Tagen und Wochen mit den anderen „Lauf geht’s“-Startern und der „Pforzheimer Zeitung“ teilen möchte, kann dies aber dennoch tun. Zum einen können die Teilnehmer Bilder, Videos oder Erfahrungsberichte an die PZ schicken. „Lauf geht’s“-Organisatorin Nathalie Weingardt nimmt die Beiträge der Aktionsteilnehmer unter nathalie.weingardt@pz-news.de entgegen. Außerdem können Bilder auf Instagram mit dem Hashtag #laufgehtspforzheim versehen werden.

Anna Wittmershaus 01

Anna Wittmershaus

Zur Autorenseite