nach oben
© Symbolbild: dpa
21.02.2014

Endspurt bei der Wahl zum Tor des Jahres

Jetzt pfeifen wir zum Endspurt an. Bis zum Sonntag, 23. Februar um 23.59 Uhr kann man auf PZ-news noch bei der Wahl zum Tor des Jahres abstimmen. Vergeben sie also noch schnell ihre Stimmen und gewinnen sie mit ein wenig Glück eine von zwei neuen Sporttaschen von Intersport Elsässer.

Zwölf Fußballtalente aus dem Raum Pforzheim haben im vergangenen Jahr ihr Können unter Beweis gestellt. Bislang sind zahlreiche Stimmen eingegangen. Jeder wollte seinen persönlichen Fußballstar an der Spitze sehen und ihm, durch die Nominierung, die Chance auf ein nagelneues Paar Futsalschuhe von Intersport Elsässer ermöglichen.

Vor ein paar Wochen haben wir bereits einen kleinen Zwischenstand bekanntgegeben. Damals war es ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen Tor 3 von Nico Kastner (SV Huchenfeld), Tor 8 von Niklas Hecht-Zirpel (FC Nöttingen), Tor 9 von Jens Remberg (FC Alemannia Wilferdingen) und Tor 12 von Christian Sassanelli (TuS Ellmendingen).

Seither hat sich einiges getan. Alle treuen Fans, die Familien und Freunde haben fleißig ihre Stimmen abgegeben. Tor 12 von Christian Sassanelli hat seine Konkurrenten hinter sich gelassen und liegt momentan an der Spitze. Allerdings ist ihm Tor 3 von Nico Kastner dicht auf den Fersen. Tor 8 von Niklas Hecht-Zirpel und Tor 9 von Jens Remberg sind weiterhin gleichauf.