760_0900_141179_20211113_FCN_EP_TGR_8254.jpg
Die Nöttinger Aufholjagd mit Mario Bilger (Mitte) bei den Kickers wäre im Hinspiel fast belohnt worden. Nach einem 0:3 hieß es am Ende aber nur 2:3.  Foto: Eibner 

Entscheidet der FC Nöttingen das Oberliga-Titelrennen?

Remchingen-Nöttingen. Trotz des spielfreien Wochenendes stand beim FC Nöttingen der Fußball ganz hoch im Kurs. Mit 19 Mann ging es am vergangenen Samstag mit dem Bus nach Berlin. Im Olympiastadion drückte die Mehrzahl der Mitreisenden dann dem SC Freiburg mit dem Pforzheimer Vincenzo Grifo die Daumen. „Wir haben die Karten im freien Verkauf bekommen. Im Stadion saßen wir alle schön verteilt.

Die Stimmung war mega. Leider hat es für den Sport-Club

Der Artikel interessiert Sie?

Jetzt weiterlesen mit einem PZ-news-Abo!

Sie sind bereits Abonnent?