nach oben
09.10.2016

Enz/Murr: Iptingen verspielt 2:0-Führung

Illingen. Keine Punkte gab es für die Enzkreis-Vertreter in der Fußball-Kreisliga A3 Enz/Murr.

Enzweihingen – Iptingen 4:2. Nach einer guten ersten Spielhälfte und einer 2:0-Führung durch Tore von Matthias Knapp durfte man im Iptinger Lager auf den ersten Saisonerfolg hoffen. In Abschnitt zwei übernahm dann aber Enzweihingen klar das Kommando und drehte das Ergebnis noch verdient.

Illingen – Croatia Bietigheim 1:3. Der Spitzenreiter aus Bietigheim war spielerisch klar überlegen, dazu sponserten die Gastgeber den Gästen ein Eigentor in der 20. Minute. Bereits zwei Minuten später ließen die Kroaten aber auch einen eigenen Treffer folgen. Nach dem 1:2-Anschluss durch Daniel Brenner warf Illingen noch einmal alles nach vorne, handelte sich aber prompt mit einem Kontertreffer die Entscheidung ein.