760_0900_66636_18120016_1365653753473045_2113978577_o.jpg
Beim Standesamt mit dabei: Nöttingens Spielführer Timo Brenner (links) mit dem Brautpaar Eray Gür und Belma Gürel. privat 
760_0900_66637_66547029.jpg
Hakan Calhanoglu 

Eray Gür vom FC Nöttingen hat geheiratet – Hakan Calhanoglu gratuliert

Eray Gür, Stürmer des Fußball-Regionalligisten FC Nöttingen, hat in seinem Geburtsort Rastatt Belma Gürel geheiratet, die er seit vier Jahren kennt. Die standesamtliche Trauung fand am Dienstag im Rathaus statt.

Eingeladen waren rund 80 Gäste. Mit dabei: Nöttingens Spielführer Timo Brenner, der die Mannschaft vertrat und die Glückwünsche überbrachte. Einen prominenten Gratulanten gab es auch: übers Handy meldete sich der türkische Nationalspieler und Profi von Bayer Leverkusen Hakan Calhanoglu. Er wünschte Eray Gür und seiner Frau alles Gute für die Zukunft.

Mit dem 23-jährigen Fußballer, der momentan gesperrt ist, ist Eray Gür gut befreundet. In der Jugend (U 17 bis U 19) spielten sie zusammen beim Karlsruher SC. Danach trennten sich ihre Wege, der Kontakt brach aber nie ab.

„Vielleicht hat er ja nächstes Jahr Zeit und kommt dann zur großen Hochzeitsfeier“, sagt Eray Gür. In Rastatt wurde im kleinen Rahmen mit den engsten Verwandten und Freunden gefeiert Die große türkische Hochzeit soll im kommenden Jahr stattfinden. Gür sucht noch eine Location.

Kurioser Zufall: Hakan Calhanoglu heiratete auch kürzlich: In Mannheim seine Freundin Sinem. Den Heiratsantrag hatte er bereits im Oktober 2015 gemacht.