nach oben
Platz fünf bei den deutschen Meisterschaften hat die Mixed-Volleyballmannschaft des TV Pforzheim gewonnen. Foto: Privat
Platz fünf bei den deutschen Meisterschaften hat die Mixed-Volleyballmannschaft des TV Pforzheim gewonnen. Foto: Privat
17.11.2015

Erfolg für TVP-Mixed-Volleyballer bei deutschen Meisterschaften

Die Mixed-Volleyballmannschaft des TV Pforzheim hat bei den deutschen Meisterschaften in Geldern Platz fünf belegt. Dieser große Erfolg kam unerwartet.

Nach dem dritten Platz in der Vorrundengruppe ging es im Spiel um Platz fünf gegen den TV Backnang. Hatte man bei der süddeutschen Meisterschaft noch gegen denselben Gegner verloren, gab es dieses Mal einen Sieg für Pforzheim. Für den TVP spielten: Patrizia Daul, Martin Lehner, Sindy Ratki, David Glöckner, Kristina Shaff, Mihaly Fügedi, Kai Anselment, Uwe Ratki, Sybille Reister und Oliver Deuse.