nach oben
Die Nöttinger Defensive blieb in Neckarsulm ohne Gegentor. Foto: Hennrich
Die Nöttinger Defensive blieb in Neckarsulm ohne Gegentor. Foto: Hennrich
10.03.2018

FC Nöttingen beendet Negativserie - Sieg in Neckarsulm

Neckarsulm. Drei Spiele in Folge hatte der FC Nöttingen in der Fußball-Oberliga-Baden-Württemberg zuletzt verloren. Am Samstag dann endlich die Erlösung. In Neckarsulm gewann die Mannschaft von Trainer Dubravko Kolinger knapp mit 1:0. „Wird höchste Zeit, dass wir mal wieder gewinnen“, erklärte der Coach vor dem Spiel. Dieser Wunsch ging die Neckarsulmer Sportunion in Erfüllung.

Leutrim Neziraj erzielte nach einem schönen Solo in der 70. Minute das Tor des Tages. Seinen Schlenzer konnte der Neckarsulmer Keeper nur noch aus dem Netz holen. Am kommenden Freitag wartet nun das große Derby auf den FCN. Dann kommt der 1. CfR Pforzheim ins Panoramastadion nach Nöttingen. Der Vorverkauf läuft auf Hochtouren. Karten gibt es auf der Geschäftsstelle des FCN, im Kartenbüro in den Schmuckwelten oder erstmals auch online bei reservix.