nach oben
Foto: Hennrich
Foto: Hennrich
11.05.2019

FC Nöttingen kassiert 0:5 Klatsche gegen Bahlingen

Bahlingen/Nöttingen. Der FC Nöttingen hat in der Oberliga-Partie gegen den Abstiegskandidaten aus Bahlingen mit 0:5 verloren. Die Nöttinger waren bereits vor der Partie aus dem Rennen um die Aufstiegsplätze. 

Ein ausführlicher Spielbericht folgt auf PZ-news am Sonntagabend und am Montag in der Pforzheimer Zeitung.

Den Spielticker zum Nachlesen gibt es hier:

helmut
11.05.2019
FC Nöttingen kassiert 0:5 Klatsche gegen Bahlingen

Klein Korrektur. Bahlingen am Kaiserstuhl ist doch wohl ein Aufstiegs- und nicht ein Abstiegskandidat. mehr...

ROSAROT
12.05.2019
FC Nöttingen kassiert 0:5 Klatsche gegen Bahlingen

[QUOTE=helmut;318164]Klein Korrektur. Bahlingen am Kaiserstuhl ist doch wohl ein Aufstiegs- und nicht ein Abstiegskandidat.[/QUOTE] Völlig richtig. Sogar an 1. Stelle........... mehr...