Kopie von 760_0900_71693_MRI_7225_jpg_Spielende_Traineransprache_D.jpg
Das Team von Trainer Kolinger musste in Göppingen eine heftige Niederlage einstecken. 

FC Nöttingen kassiert herbe Schlappe in Göppingen

Das war nichts: Der FC Nöttingen hat am zehnten Spieltag der Oberliga Baden-Württemberg eine deftige Niederlage kassiert und die Tabellenführung verloren. Drei Tage nach dem Pokal-Aus gegen den Drittligisten Karlsruher SC, kassierte das Team von Trainer Kolinger eine 0:4-Pleite in Göppingen.

Zur Halbzeit stand es bereits 3:0 für den Göppinger Sportverein, der die letzten acht Spiele in der Liga nicht gewinnen konnte. Nächsten Samstag kann der FCN beim FC 08 Villingen Wiedergutmachung betreiben. Doch das wird eine extrem schwierige Aufgabe, denn der Verein aus dem Schwarzwald spielt bisher eine überragende Saison. Durch einen 2:0-Sieg in Pforzheim, zog der Bahlinger SC in der Tabelle an den Nöttingern vorbei.

>>> Fußballtabellen national und lokal <<<