fcn
 
13119744_1759970460940954_2220011607889362433_o
 
bild-20
 

FC Nöttingen landet Befreiungsschlag gegen FV Ravensburg und wahrt Titelchance - Ticker zum Nachlesen

Nöttingen. Mit 2:1 landet der FC Nöttingen den erhofften Befreiungsschlag gegen den FV Ravensburg. Nach dem frühen Rückschlag konnten Bilger und Schürg in einem Doppelschlag kurz vor der Pause das 2:1 perfekt machen. In der zweiten Hälfte konnte die Elf von Gerd Dais die Führung zu verteidigen.

Gerd Dais sagte nach dem Spiel: "Natürlich war es für uns nach den letzten Spielen und Wochen ein schwieriges Spiel. Wir haben lange Zeit gebraucht, um die ein oder andere Offensivaktion zu erzielen. In vielen Situation haben wir es nicht verstanden, den Ball in den eigenen Reihen zu halten. Für uns war es wichtig, ein Erfolgserlebnis zu erzielen. Jetzt giehlt es, sich zu regnerieren und beim Auswärtsspiel gegen Kehl einen Dreier zu holen."

Lesen Sie hier den kompletten Ticker in Ruhe nach.

Hier geht es zu den lokalen und überregionalen Fußball-Tabellen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von: