nach oben
Michael Wittwer ist nicht mehr Trainer beim FC Nöttingen.
Michael Wittwer ist nicht mehr Trainer beim FC Nöttingen. © Becht
© Becht
Allen Grund zum Jubeln haben die Nöttingen nach dem 2:1-Erfolg gegen Ulm.
Allen Grund zum Jubeln haben die Nöttingen nach dem 2:1-Erfolg gegen Ulm. © Gössele/PZ-Archiv
18.03.2016

FC Nöttingen siegt 1:0 gegen TSG Balingen und macht mit Trainergespann weiter

Remchingen-Nöttingen. Der FC Nöttingen hat einen wichtigen Schritt in Richtung Aufstieg gemacht. In einem teils ruppig geführten Spiel siegte die Elf von Trainer Wittwer mit 1:0 gegen die TSG Balingen.

Matchwinner Neziraj brachte die Hausherren in der 40. Minute in Führung. Balingen konnte an diesem Resultat trotz einiger guter Chancen nichts ändern. Nöttingen hingegen präsentierte sich in schwacher Verfassung.

In der Pressekonferenz präsentierte sich Wittwer auffällig wortkark. Er könne sich über den Sieg "noch nicht freuen". Viele Dinge hätte nicht gepasst. Dafür gab es eine weitere Neuigkeit: Trainer Wittwer sowie die weiteren Trainer des FC Nöttingen werden auch 2016/17 weitermachen.

Lesen Sie hier den kompletten Live-Ticker nach.

Hier geht es zu den regionalen und überregionalen Fußball-Tabellen.

Dieser Live-Ticker wird Ihnen präsentiert von: