Fragebögen für Sonderveröffentlichung „Anpfiff“ von der „Pforzheimer Zeitung“

Pforzheim. Der Amateurfußball nimmt einen neuen Anlauf, um nach zwei abgebrochenen Runden nun wieder eine komplette Saison zu Ende zu spielen. Wie gewohnt wird es vor Beginn der neuen Spielzeit (Mitte August) eine Sonderveröffentlichung „Vor dem Anpfiff“ von der „Pforzheimer Zeitung“ geben.

Dafür benötigen wir aber die Unterstützung der Vereine, damit wir alle Zu- und Abgänge vermelden können, damit die Liste der Saisonziele und Meisterschaftstipps vollständig ist. Unsere Fragebögen wurden verteilt (über die elektronischen Postfächer beim BFV) und sollten zeitnah beantwortet werden. Falls es noch Unklarheiten gibt oder der Fragebogen nicht angekommen ist, genügt eine Rückmeldung an die PZ-Sportredaktion (Telefon: 07231 / 933 158; E-Mail: sport@pz-news.de).