nach oben
Topfit: Bernd Neunecker von der LTG Kämpfelbach.  privat
Topfit: Bernd Neunecker von der LTG Kämpfelbach. privat
16.11.2016

Freude über Jubiläumssieg

Kämpfelbach/Würm. Langstreckenläufer Bernd Neunecker von der LTG Kämpfelbach hat auch in diesem Jahr bei der beliebten Alb-Nagold-Enz-Cup-Serie in der Altersklasse M 75 den Titel gewonnen. Es war sein insgesamt zehnter Sieg. Bei der Siegerehrung in Oberkollbach wurde er deshalb auch besonders ausgezeichnet.

Doch nicht nur bei diesem Wettbewerb mischte der in Würm wohnende Ausdauerathlet vorne mit.

Auch beim Sparkassen-Crosslauf in Huchenfeld lief der 77-Jährige in der M 70 und älter auf den ersten Platz. Mit seiner Zeit von 24:57 Minuten war er angesichts der schwereren Strecke als in den Vorjahren zufrieden.

Mit dem 10-Kilometerlauf in Nußdorf am kommenden Samstag und dem Bietigheimer Silvesterlauf geht für Bernd Neunecker wieder ein erfolgreiches Jahr mit vielen Läufen zu Ende.