nach oben
15.04.2018

Fußball: Blick über die C-Klassen

Pforzheim. Kurioser Spielabbruch in der Kreisklasse C1 Pforzheim: die Spieler der GU-Reserve verließen kurz vor der Halbzeit den Platz.

Kreisklasse C1

SF Mühlacker II – GU-Türkischer SV Pforzheim II 2:0 abgebrochen. Ferhan Murat brachte die Senderstädter nach zwölf Minuten in Front und legte in der 36. Minute auch das 2:0 nach. Dann aber verließen die Gäste kurz vor der Pause den Platz, als sie mit einer Schiedsrichterentscheidung nicht einverstanden waren.

Kreisklasse C2

Wildbad II – Neuenbürg 1:1. Im Duell der Tabellennachbarn erwischten die Gäste einen Blitzstart mit der Führung durch Akyüz (3.), die Unat jedoch kurz vor der Pause für Wildbad egalisierte.

Kreisklasse C3

Bauschlott II – Königsbach II 1:2. Königsbach legte mit Toren von Bickel (20.) und Wagner (27.) verdient mit 2:0 vor. Nach dem Wechsel war Bauschlott das tonangebende Team, traf aber nach einer Stunde nur noch durch Lutz zum Anschlusstreffer.