760_0900_100051_football_1396740_960_720.jpg
Symbolbild pixabay 

Fußballer in den C-Klassen zum Abschluss in bester Torlaune

Pforzheim. In bester Torlaune präsentierten sich die Fußballer in den C-Klassen zum Saisonabschluss.

Kreisklasse C1

Ötisheim II – Zaisersweiher II 12:0. Mit einem 12:0-Kantersieg beendeten die Ötisheimer die Saison auf Platz vier. Torschützen waren dabei Guttal, Wetzel, Tsicharidis (3), Spyropoulos (3) und Heugel (4).

Kreisklasse C2

Calmbach II – Neuhausen II 1:5. Gelungener Saisonabschluss für die Neuhausener Reserve. Dabei schnürten Mörgenthaler und Talmon je einen Doppelpack, Schrader steuerte einen Treffer bei. Den Ehrentreffer für die Gastgeber markierte Bhavanisankar.

Kreisklasse C3

Grunbach II – Arnbach 5:3. Nach der 3:0-Pausenführung (Torschützen Calabrese, di Giovanna, Nonnenmacher) bauten die Gastgeber die Führung durch Burkhardt und noch einmal Calabrese auf 5:0 aus. Als Grunbach danach die Zügel etwas schleifen ließ, nutzten dies Schulz, Wacker sowie Kutscherauer per Elfmeter zu einer Korrektur.