nach oben
In der Kreisstaffel 1 konnte sich die SG Pforzheim/Eutingen den Staffelsieg sichern. Foto: Karpsten
Gemischte E-Jugend Staffelsieger
04.04.2012

Gemischte E-Jugend Staffelsieger

Nachdem im ersten E-Jugend-Jahr die Handball-Sonderstaffel eine Nummer zu groß war, wechselte die Handball-Mannschaft der SG Pforzheim/Eutingen in die Kreisstaffel 1 und konnte dort souverän den Staffelsieg erringen.

Am Ende waren 14:2 Punkte und 157:117 Tore die Ausbeute. Zur erfolgreichen Mannschaft gehörten Ole Ebinger (Tor), Florian Khan, Matthias Höfflin, Arne-Hagen Waschke, Loris Hölle, Torben Kretz, Leon Bosch, Valentin Fuchs, Toni Bachmann, Andi Kostezki, Marius Schaible, Tim Heimann, Kjell Dombrowa und die auf dem Foto fehlenden Marie-Sophie Lindner und Alexander Lazar. Die Mannschaft wird flankiert von Trainer Jürgen Hölle und Co-Trainerin Ann-Kathrin Waschke. Es fehlt Co-Trainer Michael Gerlich.