nach oben
07.12.2017

Handball-Bezirksliga: Mühlacker will Heimbilanz ausgleichen

Pforzheim. In der Handball-Bezirksliga der Männer sollte Blau-Gelb Mühlacker keine Probleme haben, zuhause gegen Schlusslicht Graben/Neudorf II seine bisher negative Heimbilanz auszugleichen.

Für den nunmehr auch in der Bezirksliga bedrohten TV Calmbach zählt im Heimspiel gegen Namensvetter TV Büchenau nur ein Sieg. Der TB Pforzheim will im Gastspiel beim TV Forst II die Chance auf den zweiten Auswärtssieg nutzen.

Der TV Ispringen II dürfte es beim TV Gondelsheim am Sonntag ungleich schwerer haben. Der TSV Knittlingen ist spielfrei. In der Kreisliga der Männer sind am Wochenende keine Spiele angesetzt.

In der Bezirksliga der Frauen erwartet die TG Pforzheim III mit der SG Hambrücken/Weiher einen starken Gast. Mit der erforderlichen Konzentration sollten die Zähler dennoch in der Fritz-Erler-Halle bleiben.

Weitaus schwerer ist der Part der Frauen des TV Calmbach, denen im Treffen mit dem noch von Verlustpunkten freien Spitzenreiter SG Heidelsheim/ Helmsheim III wohl auch das Heimrecht nicht weiterhelfen wird.