nach oben
06.12.2018

Handball-Bezirksliga: TB Pforzheim gastiert in Mühlacker

Pforzheim. In der Handball-Bezirksliga der Männer will sich Blau-Gelb Mühlacker am Samstag daheim gegen den TB Pforzheim für den Ausrutscher von Ispringen rehabilitieren und den Gegner zumindest nach Minuszählern wieder überholen.

Der TV Ispringen II verspricht sich nach dem Coup gegen Mühlacker nun auch bei den Rhein-Neckar Löwen III Zählbares. Für den TV Calmbach dürfte das Gastspiel beim Tabellenzweiten SG Heidelsheim/Helmsheim II hingegen eine Nummer zu groß sein.

Der HC Neuenbürg kann in der Bezirksliga der Frauen mit einem Sieg beim TV Sulzfeld die Tabellenführung übernehmen. Den Birkenfelder Frauen steht beim TV Neuthard eine harte, aber nicht unlösbare Prüfung bevor. Die SG Niefern/Mühlacker will daheim gegen Tabellennachbar Hambrücken/Weiher ihr Punktekonto ausgleichen. Der TB Pforzheim peilt bei Odenheim/Unteröwisheim Punkte an.